top of page

my mind

Wenn die Tage kurz und grau sind, träume vom Sommer am Meer. Träum von einer Sommerfrische auf einer Künstlerinsel, vom warmen Sand unter Deinen Füßen, von sanft wiegendem Gras durch das ein lauer Wind streicht, von Blumengeflüster und Meeresrauschen.

Komm mit ans Meer auf die Insel Hiddensee und blühe auf, schwelgend in spätsommerlicher Blumenfülle und wenn Du wunderschöne und wilde Blütenkunstwerke mit uns kreierst. Sei Teil der Reihe von Retreats mit internationalen Floraldesigner*innen -

blÿh my mind.

Lucy Hunter finished mural for book 'The Flower Hunter'. pg 51 copy.jpg

PICTURESQUE

Workshop

HIDDENSEE ISLAND GERMANY

5.9. - 8.9.2023

Photo: Lucy Hunter

Sonnenuntergang_IMG_8236.jpg

FLOURISH

2022

Workshop

"Mich hat diese Woche in verschiedensten Dimensionen total berührt und voran gebracht und ich bin unglaublich froh und dankbar, dieses Jahr all die Erfahrungen gesammelt zu haben."

Emma Auerbach, Teilnehmerin und Stipendiatin 2022

Photos: Éva Németh

page0 15.JPG
20220320_eva_nemeth_photographer-s.tiff
page0 33.JPG

Der erste Workshop "FLOURISH" der Serie fand vom 6.-9. September 2022 auf der Insel Hiddensee statt.

Eingeladen waren die Floral Designerin Anne Oberwalleney von IKO Flowers und die Fotografin Éva Németh (UK). Das Programm umfasste die Gestaltung von centerpiece Arrangements, Urnen, ein Table styling, das Binden eines wilden Garten-Bouquets und die Entwicklung einer raumfüllenden Installation. 

Wunderschöne Fotos von Éva halten die einmalige Stimmung beim Bouquetshooting und Picknick am Strand, die Entstehung der kreativen Werke der Teilnehmerinnen und die zauberhafte Atmosphäre der geschmückten Tafel bei den Abendessen im Saal des "Hotels zur Ostsee" fest.

Leckeres und frisch zubereitetes Essen aus regionalen Zutaten wurden von Anna, der Köchin und von Caro, der Eigentümerin des Restaurants "Kleiner Prinz"serviert.

Dahlien_Herbst_IMG_7446_klein.jpg

Du magst lieber kleinere Gruppen?

Ich möchte zuerst Neuigkeiten zu Workshops erfahren!

Thanks for submitting!

bottom of page